Vitality TCM

        ganzheitliche Lebensberatung    

NEU! 

Ich bin ab sofort auch im KITZ-Massage Studio in Kitzbühel erreichbar.

Für weitere Infos klicke auf den Link:

"Wir sind das was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit."

Aristoteles



Herzlich willkommen auf der Vitality Homepage. 

Mein Name ist Zsuzsanna Mráv, ich bin 47 Jahre alt, gebürtige Ungarin, Mutter einer 24 jährigen Tochter,  diplomierte Ernährungsexpertin in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und  Humanenergetikerin (Reiki, Bioresonanz). Ich lebe seit fast 13 Jahren in Österreich, seit einige Jahren in Völs bei Innsbruck. Ich arbeite hauptberuflich als Pflegeassistentin in der Kinderklinik in Innsbruck. Die medizinische Ausbildungen habe ich in Ungarn und in Innsbruck abgeschlossen.  Nebenberuflich baue ich ein zweites Standbein  als Humanenergetikerin auf. Das ist mir viel mehr, als nur ein Nebenjob: ein Traum wurde wahr, ich darf Leute auf dem Weg zur Gesundheit begleiten.  Ich bin fest  überzeugt, dass die meisten Krankheiten und Gesundheitsprobleme reversibel sind. Wir können viel für unsere Gesundheit tun: mit Aufmerksamkeit,  gesunder Ernährung und mit einem  gesunden Lebensstil: diese können die medizinische Behandlung  harmonisch ergänzen. Meine Mission ist  den Menschen zu zeigen, wie einfache Modifikationen die  leicht in den Alltag integrierbar sind, wunderbare Veränderungen hervorrufen können. Ich bilde mich kontinuierlich fort, derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur TCM Ernährungsberatung. Die Zustandserfassung wird hauptsächlich mit dem Magnetspace-Gerät durchgeführt, das ein genaues Bild des aktuellen Status des Organismus liefert. Die auf TCM-Prinzipien basierte reine Naturprodukte von Fa. Energy  sind  wichtige Bestandteile der Beratung. Ich empfehle sie gerne  als Nahrungsergänzungsmittel. 



Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen.

mit Liebe

Zsuzsanna (Susi)

Online Terminreservierung

Reserviere deinen Termin jetzt. Der Termin wird per E-mail bestätigt. 

Schau bitte auch in anderen Ordnern um (Werbeaktionen, Spam), da die E-Mail dort landen kann. 

Deine Daten sind bei mir sicher, ich werde sie nicht an Dritte weitergeben und dich nicht mit unerwünschte E-mails stören. Ich werde es nur für den Zweck verwenden, für den du das Formular ausgefüllt hast.

Möchtest du  über Neuigkeiten, Aktionen und Programme Infomail bekommen?

Melde dich hier für den Newsletter an: 

Ins Nachrichtfeld schreib bitte das Wort "Newsletter"